Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TheHaunted

 :: 3D :: Artwork

Nach unten

TheHaunted Empty TheHaunted

Beitrag  Patta So Apr 18, 2010 11:39 pm

Vielleicht kennt ja jemand die Unreal Tournament Mod "TheHaunted", geht in Richtung L2D oder Left 4 dead. Viel mehr dzau will ich hier auch nicht sagen, aber ich habe angefangen ein paar Dämonen und Survivors in Blenderclonk zu basteln.

Hier mein erstes Ergebnis:
Er heisst in der Mod Hector und ist einer der Survivors. Ich wollte ihn nicht 100 prozentig nachbauen, aber so in etwa, ausser dem Körper sollte er es sein.
TheHaunted Unreal-tournament-3-the-haunted-left-4-dead-zombie-monster-mod
der in der mitte mit dem Stirnband ist es.
und hier meine Version:
TheHaunted Full
ich hoffe man kann es einigermassen erkennen.
was haltet ihr davon? verbesserungsvorschläge?

Patta

Anzahl der Beiträge : 14
Wertung/Aktivität : 18
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

TheHaunted Empty Re: TheHaunted

Beitrag  Patta Sa Mai 29, 2010 3:31 pm

so, da wir 2 die bisher am projekt arbeiten nicht so die besten grafiker sind was gegenstände anbelangt wollten wir hier eine Art Wettbewerb machen.

Also:
es gibt bei dem pack 4 waffenarten:
Nahkampfwaffen
(Messer - Kettensäge- X - X)
Pistolen
Schrotflinten
Maschinenpistolen/Sturmgewehre


nun, da man jede Waffe bis zu 3 mal upgraden kann, es also 4 typen von jeder waffe gibt, brauchen wir ein paar Grafiken.
und zwar für die jeweils letzten Upgrades der Waffentypen
"Sturmgewehre"
"Pistolen"
"Nahkampfwaffen"

Diese Waffen müssen keine echt existierenden waffen sein, sie dürfen auch etwas futuristischer sein und ruhig auch selbger erfunden. es sollte nur nicht zu fantasy-mässig aussehen.
Wenn ihr wollt, schickt uns doch Bilder von euren Ideen zu den 3 kategorien (oder auch nur zu 2 oder 1)
Wir werden diese dann im Pack verwenden, und natürlich eine author.txt hinzufügen mit eurem Namen.
Was es sonst noch als Belohnung gibt sehen wir dann. Ich hoffe auf viel Beteiligung und auf schöne Ergebnisse. Viel Spass.

Patta

Anzahl der Beiträge : 14
Wertung/Aktivität : 18
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: 3D :: Artwork

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten