Mash mit curv erweitern
2 verfasser
Mash mit curv erweitern
ich habe folgendes Problem
ich habe einen Turm gebaut und Jeden einzelnen Stein Modelit allerdings ist die Mash zu groß zum rendern
Jetzt wollte ich ein Ringsigment Modellieren und die Mash mit einer Curv erweitern (duplizieren)
Kann man das machen ???
ich habe einen Turm gebaut und Jeden einzelnen Stein Modelit allerdings ist die Mash zu groß zum rendern
Jetzt wollte ich ein Ringsigment Modellieren und die Mash mit einer Curv erweitern (duplizieren)
Kann man das machen ???
Re: Mash mit curv erweitern
ich habe folgendes Problem
ich habe einen Turm gebaut und Jeden einzelnen Stein Modelit allerdings ist die Mash zu groß zum rendern
Jetzt wollte ich ein Ringsigment Modellieren und die Mash mit einer Curv erweitern (duplizieren)
Kann man das machen ???
Rechtschreibung ist nicht so dein Fach oder?
Mal abgesehen davon bin ich aus der Beschreibung nicht sehr schlau geworden...Mir ist auch noch nie untergekommen, dass ein Mesh zu groß wäre um es zu rendern.
Re: Mash mit curv erweitern
PS ich war in Eile
So hier ist mal ein kurzer Überblick:
das ist die Mash
Hier ist meine Idee
Das ist 1 Sigment
antat es mit STRG+D zu duplizieren und höher anzusetzen (was viele Vertice als Folge hat)
will ich (ähnlich wie bei dem Skript um einen Baumstamm zu modellieren)
einfach eine Curv ziehen die dann die ringe erweitert
So hier ist mal ein kurzer Überblick:
das ist die Mash
Hier ist meine Idee
Das ist 1 Sigment
antat es mit STRG+D zu duplizieren und höher anzusetzen (was viele Vertice als Folge hat)
will ich (ähnlich wie bei dem Skript um einen Baumstamm zu modellieren)
einfach eine Curv ziehen die dann die ringe erweitert
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|