Grafiker für Halo-Clonk
Grafiker für Halo-Clonk
Wir suchen zurzeit noch einen Grafiker für Halo-Clonk.
Wer interesse hat solch sich am Besten per E-Mail (adrianfahrbach@gmx.net), über skype (adi573) oder über diese Forum melden.
Beschreibung
So.
NEIN, das wird KEIN 08/15 Hazardmitanderengrafiken.
In diesem Projekt wird Hazard auf eine neue Ebene erhoben!
Es wird dich in verschieden Gruppen aufteilen: Aufbau- Strategiespiel, Teamdeathmatch und natürlich die Story.
Halo-Wars
Hier wird es sich wie ein Echtzeitstrategiespiel anfühlen.
Man baut eine Kaserne und rekrutiert Squads.
Jeder von diesen Squads besteht aus 4 Mitgliedern, jeweils mit zufälligen Waffen (Mit Upgrade bessere Waffen) und einem Squadleader.
Dieser ist mit einem Stern gekennzeichnet und wird entweder mit KI gesteuert, oder der Spieler kann ihn selber steuern!
Das gleiche gilt auch für Fahr- und Flugzeuge.
Teamdeathmatch
Im normalen Hazard kann ein Spieler in den Marauder, und auch nur ein Spieler ins Shuttle.
Hier ist gutes Teaming viel wichtiger!
Im Warthog zum Beispiel werden bis zu 3 (evtl. sogar 4) Spieler drin sein können. (Fahrer, Schütze, Grenadier)
Bei den Allienzfahrzeugen ist das anders.
Hier können wie bei Hazard meist nur 1 Spieler im Fahrzeug sein können, der wird aber alle Aufgaben erledigen können
So wäre es z.B. wenn man 3 vs. 3 spielt möglich, dass alle des UNCS-Teams in einem Warthog sitzen und angreifen, das Allianz-Team schnappt sich dagegen drei Ghosts.
So wird es ziemlich fiar und ausgeglichen.
Story
Die Story ist ebenfalls sehr wichtig für unser Projekt.
Wir werden sie hier NICHT verraten.
Wir versuchen, es zu schaffen, dass man sich wirklich in die Story hinein versetzen kann.
Ich habe es in Clonk sehr selten erlebt, dass ich eine Kampagne in Clonk abgespeichert hab, und irgendwann wieder geladen habe.
Wir hoffen, dass uns das gelingt.
Wer interesse hat solch sich am Besten per E-Mail (adrianfahrbach@gmx.net), über skype (adi573) oder über diese Forum melden.
Beschreibung
So.
NEIN, das wird KEIN 08/15 Hazardmitanderengrafiken.
In diesem Projekt wird Hazard auf eine neue Ebene erhoben!
Es wird dich in verschieden Gruppen aufteilen: Aufbau- Strategiespiel, Teamdeathmatch und natürlich die Story.
Halo-Wars
Hier wird es sich wie ein Echtzeitstrategiespiel anfühlen.
Man baut eine Kaserne und rekrutiert Squads.
Jeder von diesen Squads besteht aus 4 Mitgliedern, jeweils mit zufälligen Waffen (Mit Upgrade bessere Waffen) und einem Squadleader.
Dieser ist mit einem Stern gekennzeichnet und wird entweder mit KI gesteuert, oder der Spieler kann ihn selber steuern!
Das gleiche gilt auch für Fahr- und Flugzeuge.
Teamdeathmatch
Im normalen Hazard kann ein Spieler in den Marauder, und auch nur ein Spieler ins Shuttle.
Hier ist gutes Teaming viel wichtiger!
Im Warthog zum Beispiel werden bis zu 3 (evtl. sogar 4) Spieler drin sein können. (Fahrer, Schütze, Grenadier)
Bei den Allienzfahrzeugen ist das anders.
Hier können wie bei Hazard meist nur 1 Spieler im Fahrzeug sein können, der wird aber alle Aufgaben erledigen können
So wäre es z.B. wenn man 3 vs. 3 spielt möglich, dass alle des UNCS-Teams in einem Warthog sitzen und angreifen, das Allianz-Team schnappt sich dagegen drei Ghosts.
So wird es ziemlich fiar und ausgeglichen.
Story
Die Story ist ebenfalls sehr wichtig für unser Projekt.
Wir werden sie hier NICHT verraten.
Wir versuchen, es zu schaffen, dass man sich wirklich in die Story hinein versetzen kann.
Ich habe es in Clonk sehr selten erlebt, dass ich eine Kampagne in Clonk abgespeichert hab, und irgendwann wieder geladen habe.
Wir hoffen, dass uns das gelingt.
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