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KnetMännchen

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Beitrag  Soterotu Di März 23, 2010 7:57 pm

Also ich hab mal vor etwas längerer Zeit ein Modell in Blender gemacht das einen halbwegs Humanuide Optik haben soll.
Diese Optik ist nicht so weil ich es nicht besser konnte(auch wenn das zutreffen könnte) sondern es war von vorn herein eine solche Optik geplant.

Die Figur gerendert ohne Pose:
KnetMännchen Knete10

Hier das Model mit den einzelnen Vertices zu sehen:
KnetMännchen Knetep10

Hier das Modell mit den ControllerBones:
KnetMännchen Cbones10

Und einmal alle Bones zu sehen:
KnetMännchen Allbon10

Weitere Bilder werden folgen in denen das Modell richtig genutzt wird
Und einige Details die eventuel Interessant sind:
Das Modell:
391 Vertices; 781 Edges; 392 Polygone;
50 Bones(davon 24 ContreollerBones(die Bones die für den jenigen der die Figur bewegen will relevant sind)) (Es sind deshalb nur so wenige Bones da die Figur keine Finger oder zehen besitzt und in keinster Weise einzelne Teile des Gesichts bewegen kann)

Zeiten:
Modellieren:~3h (schätz ich mal das weiß ich nun nicht mehr so genau)
Rigging:~1,8h (Das benennen der Bones ist ziemlich Zeitraubend)

Wer ideen hat was ich mit dem Modell anstellen könnte, möge sich bitte melden, weil ich weiß immoment selber nicht was ich damit anfangen soll.
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